LACHMEDITATION AM MORGEN

Beginne den Tag voller Freude mit dieser kraftvollen Routine

Wann?

Montag - Freitag, 06:00 Uhr - 06:10 Uhr - Lachmeditation für Frühaufsteher

Montag - Sonntag: 08:00 Uhr - 08:10 Uhr - Lachmeditation für Normalaufsteher


Wo?


Über Zoom. Der Zoom-Raum wird ca. 2-3 Minuten vor dem Beginn eröffnet.


Melde dich hier an und wir senden Dir die Zugangsdaten für unseren Zoom-Raum zu.

"Das Lachen vertieft die Stille, und die Stille vertieft das Lachen"

Osho

Wenn man als Erstes am Morgen lacht, gibt das den Ausschlag für den Verlauf und die Stimmung des ganzen Tages.

Was ist die lachmeditation?

  • In der Lachmeditation wechseln sich die Phasen der Stille mit den Phasen des Lachens ab.
  • Jede Session wird von einer/m zertifizierten Lachyoga-Lehrer/in angeleitet
  • Während der Meditation kannst du deine Augen geschlossen oder offen halten, je nachdem was sich richtig für dich anfühlt
  • Wenn du deine Augen schließt, erforsche dein eigenes Lachen in deinem Inneren, bleibe ganz bei dir. Wenn Du die Augen öffnest, spüre die Verbindung mit deinen Mitlacher/Innen. Schaue einfach, was sich angenehm für dich anfühlt. Und das darf sich auch von Tag zu Tag verändern. 
  • Gerne kannst du während der Lachmeditation, besonders in der Lachphasen Deinen Körper bewegen. Das Lachen darf sich aus deinem Bauch in den ganzen Körper ausbreiten.

Starte in den Tag mit Freude und Gelassenheit!

Melde dich hier an und wir senden Dir die Zugangsdaten für unseren Zoom-Raum zu.

Das sagen die Teilnehmer/Innen über die Lachmeditation

Für mich ist die Lachmeditation zu einer beliebten Meditationsmethode geworden - weil sie simpel und gleichzeitig effektvoll ist wenn man sich offenen Herzens darauf einlässt.

Heike

Die Lachmeditation am Morgen erlaubt mir, mit guter Laune durch den Tag zu gehen! Ich fühle mich den ganzen Tag energiegeladen und beschwingt! :-)

Gosia