Trainiere es, Dich gut zu fühlen! 

LACHYOGA -
Deine Energie-Tankstelle!

45-minutige Session für mehr Lebensfreude und Glückseligkeit!
Wann: 16. März, 10:00 Uhr - 10:45 Uhr

Willst Du die Energie der Freude in Dir aktivieren?

Willst Du dich so richtig lebendig und fröhlich fühlen?

Dann komme doch zu dieser interaktiven Lachyoga-Session, tanke neue Energie auf und tauche ein in die magische Welt des Lachens und der Freude ein! :-)

Ja, ich will mitlachen!

Wie funktioniert das Lachyoga?


Das Lachyoga ist eine einzigartige Methode, die sofort Deine Lebensfreude aktiviert und Deine Schwingung erhöht.

Durch die Methode des Lachyoga tranierst Du deine Freude-Muskeln. Du trainierst, dich gut zu fühlen. Siehe es als Dein Freude-Fitnessstudio oder Deine Energie-Tankstelle. :-)

Im Lachyoga arbeiten wir gezielt mit vier Elementen der Freude: Lachen, Spielen, Tanzen und Singen. 

Durch Kultivierung dieser vier Elemente aktivieren wir in uns die innere Glückseligkeit und Lebensenergie, die von äußeren Umständen unabhängig ist. 

Das Lachen verändert die Biochemie unseres Körpers: Er wird mit positiven Botenstoffen (Endorphine / Serotonin) durchflutet und Du erreichst dadurch einen wohltuenden Zustand der Freude, Glückseligkeit und Lebendigkeit!

Warum funktioniert es?

Wir können unsere Gedanken und somit unsere Emotionen durch unseren Körper beeinflussen können.

Das Lachyoga ist eine wunderbare Methode, um eben das zu erreichen.
Durch spielerisches Verhalten, Lachen, Singen und Tanzen wird in unserem Körper die Herstellung der Glückshormone Endorphine angeregt. Dadurch hebt sich unsere Laune, wir fühlen uns wohler, fröhlicher und voller Energie! 

Das Lachyoga ist mit der Gefühlsfrequenz der Freude eng verbunden.
Auf der Gefühlsskala von Dr. David Hawkins befindet sich Freude ganz oben und ist sehr hochschwingend.
Hochschwingende Emotionen sind lebensbejahend, stärken Dich, schenken Dir Zuversicht, Leichtigkeit, Gesundheit und Glückseligkeit.

Das erwartet Dich in diesem Workshop

1.

Freu dich auf interaktive Übungen, die Deine Energie der Freude aktivieren und dich und deinen Körper "hochschwingen" lassen!

2.

Du verbindest dich auf eine wunderbare Weise mit Deinem Körper und aktivierst Deine innere Glückseligkeit, die von äußeren Umständen unabhängig ist. 

3.

Wir werden auf eine spielerische Art vier Elemente der Freude mit anderen kraftvollen Übungen verbinden (z.B. Achtsamkeitsübungen, Übungen aus der Meridianlehre, usw.)

4.

Du wirst dich danach so richtig lebendig fühlen und gewinnst neue Motivation und Kraft! :-)

Und wer bin ich?

Hallo! Ich heiße Gosia und ich bin Happiness-Coach und Lachyoga-Trainerin. Als ich das Lachyoga in 2013 kennen- und lieben gelernt habe, war das sofort die Liebe auf das erste Lachen. 

Ich hoffe, dass Dich diese wunderbaren Methoden inspirieren, Deine Aufmerksamkeit öfters auf die freudvolle Seite des Lebens zu richten. 

Ich freue mich so sehr, mit Dir in die Magie der Freude einzutauchen!

Ich drücke Dich ganz lieb und bis bald!

Gosia

Ja, ich will Energie und Freude auftanken!